VU Eingeklemmte Person/ Hünxe/ Lanter

Am Donnerstag Abend den 07.12.2017 um 18:06 Uhr wurden die Einheiten Drevenack und Hünxe mit dem Stichwort „Person eingeklemmt“ zur Lanter nach Hünxe alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine verletzte Person samt Roller vor. Entgegen der Alarmierung war die Person nicht eingeklemmt. Die Kräfte der Feuerwehr leuchteten die Einsatzstelle aus und betreuten die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes aus Dinslaken.  Da bei Einsatzbeginn zunächst unklar war, ob eine weitere Person an dem Unfall beteiligt war, wurde die Umgebung weiträumig abgesucht. Nach Rücksprache mit der Polizei war keine weitere Person beteiligt sodass die Einheiten zur ihrem Standort einrücken konnten.

Der Einsatz endetet für die Kräfte um 19:02 Uhr.

  • Alarmierung

    07.12.2017
    18:06 Uhr

  • Einsatzstichwort

    VU Eingeklemmte Person/ Gahlener Str.

  • Einsatzende

    07.12.2017
    19:02 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    LG Drevenack

    Rettungsdienst

    Polizei