VU Eingeklemmte Person/ Hünxe/ Dinslakener Straße

Am Dienstagabend gegen 20:53 Uhr wurden die Einheiten Drevenack und Hünxe mit dem Stichwort „Person eingeklemmt“ zur Dinslakener Straße, Ecke Alte Dinslakener Straße gerufen.
An der Einsatzstelle ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.
Eine verletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch die Besatzung eines RTW versorgt. Durch die Feuerwehr wurde umgehend die zweite verletzte Person bis zum eintreffen des zweiten Rettungswagen versorgt. Neben der Versorgung, wurde die Einsatzstelle gegen den Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet.
Die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.

Für die Feuerwehr endetet der Einsatz gegen 22:00 Uhr

    • Alarmierung

      19.12.2017
      20:53 Uhr

    • Einsatzstichwort

      VU Eingeklemmte Person/ Dinslakener Str.

    • Einsatzende

      19.12.2017
      21:58 Uhr

    • Einheiten

      LZ Hünxe

      LG Drevenack

      Rettungsdienst

      Polizei

      Abschleppdienst