Sturmschaden / Bucholtwelmen / Weseler Strasse

Sturmschaden / Bucholtwelmen / Weseler Strasse

Die Einheiten Bucholtwelmen und Bruckhausen wurde am 29.01.2018 um 15.41 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Sturmschaden“ an die Weseler Straße in den Ortsteil  Bucholtwelmen alarmiert. Die Polizei alarmierte die Feuerwehr, da ein Baum auf die öffentliche Straße zu stürzen drohte. Während des Feuerwehreinsatzes wurde die Straße durch die Polizei gesperrt.

Aufgrund der Höhe des Baumes wurde die Drehleiter der Feuerwehr Voerde nachalarmiert. Der Baum wurde danach umgezogen und kleingesägt. Die Fahrbahn wurde nachher durch die Polizei freigegeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 16.45 Uhr

  • Alarmierung

    29.01.2018
    15:41 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Sturmschaden

    Bucholtwelmen / Weseler Straße

  • Einsatzende

    29.01.2018
    16:45 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Löschgruppe Bucholtwelmen

    Drehleiter Voerde

    Polizei