PKW Brand / Hünxe / Bergerstraße

Heute Morgen am 6.8.2017 wurde der Löschzug Hünxe um 11:05 Uhr mit dem Stichwort PKW-Brand zur Bergerstraße alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen.
Vor Ort brannte ein PKW bereits in voller Ausdehnung.
Der PKW, hauptsächlich bestehend aus Glasfaserverstärktem Kunststoff, wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mittels Schaumrohr gelöscht.

Neben dem Löschzug Hünxe waren auch die Polizei sowie das Ordnungsamt der Gemeinde Hünxe vor Ort .

Für die eingesetzten Kräfte endete dieser Einsatz um 13:07 Uhr

    • Alarmierung

      06.08.2017
      11:05 Uhr

    • Einsatzstichwort

      PKW Brand

      Bergerstraße

    • Einsatzende

      06.08.2017
      13:07 Uhr

    • Einheiten

      Löschzug Hünxe

      Ordnungsamt der Gemeinde

      Polizei