Person in Wohnung / Hünxe / In den Elsen

Kurz nach Ende des vorherigen Einsatz wurde die Einheit Hünxe erneuert alarmiert.

Um 21:43 Uhr hieß das Einsatzstichwort „Person in Wohnung“.

In einer Wohnung kam es zu einem Notfall, die Tür konnte von der Person nicht mehr selbstständig geöffnet werden. Nach Erkundung durch die Feuerwehr wurde sich Zutritt über ein Fenster in die Wohnung verschafft und die Wohnungstür von innen geöffnet. Im Anschluss betreute die Feuerwehr die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.

Um 22:10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

  • Alarmierung

    08.01.2018

    21:43 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person in Wohnung

    Hünxe/ In den Elsen

  • Einsatzende

    08.01.2018

    22:10 Uhr

  • Einheiten

    Löschzug Hünxe

    Rettungsdienst

    Polizei