Person in Wohnung / Hünxe-Bruckhausen – Im Großen Feld

Die Löschgruppe Bruckhausen wurde am Samstag, dem 01.04.2017 um 22.40 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person in Wohnung“ zu einem Mehrfamilienhaus an der Straße „Im Großen Feld“ in den Ortsteil Hünxe-Bruckhausen alarmiert.

Ein aufmerksamer Nachbar hatte Hilferufe gehört und die Feuerwehr angerufen.
Vor Ort wurde die Türe durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Eine ältere Frau war gestürzt und konnte sich nicht mehr bewegen, war aber ansprechbar. Der ebenfalls parallel alarmierte Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken kümmerte sich sofort um die Frau und übernahm die weitere Versorgung.

Der Einsatz für die Löschgruppe Bruckhausen war um 23.15 Uhr beendet.

  • Alarmierung

    01.04.2017
    22.40 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person in Wohnung /

    Hünxe-Bruckhausen

    Im Großen Feld

  • Einsatzende

    01.04.2017
    23.15 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Rettungsdienst Dinslaken

    Polizei