Person in Wohnung / Hünxe-Bruckhausen / Hauptstraße

Person in Wohnung / Hünxe-Bruckhausen / Hauptstraße
Die Löschgruppe Bruckhausen wurde am 16.10.2017 um 11.20 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person in Wohnung“ an die „Hauptstraße“ in den Ortsteil Hünxe-Bruckhausen alarmiert.
Einer Person ist aufgefallen, dass sein älterer Nachbar noch nicht vor der Türe gewesen ist, wie auch Rolladen verschlossen waren.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Türe verschlossen, ein Trupp verschaffte sich Zugang zur Wohnung. Die Person wurde ansprechbar gefunden und an den Rettungsdienst übergeben. 
Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 12.00 Uhr

  • Alarmierung

    16.10.2017
    11:20 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person in Wohnung

    Hünxe-Bruckhausen / Hauptstraße

  • Einsatzende

    16.10.2017
    12:00 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Rettungswagen Feuerwehr Dinslaken

    Notarztwagen Feuerwehr Dinslaken

    Polizei