Person in Wohnung / Bruckhausen / Hauptstrasse

Person in Wohnung / Bruckhausen / Hauptstraße

Die Einheit Bruckhausen wurde am 23.06.2018 um 09:46 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person in Wohnung“ an die Hauptstrasse in den Ortsteil Bruckhausen alarmiert. Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Die Feuerwehr hat die Türe aufgeschoben und den Zugang für den Rettungsdienst freigemacht. Danach wurde die Person durch den Rettungsdienst und Notarzt betreut.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 10.15 Uhr

  • TSF 1

  • Alarmierung

    23.06.2018

    09:46 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person in Wohnung

    Bruckhausen / Hauptstraße

  • Einsatzende

    23.06.2018

    10.15 Uhr

  • Einheiten

    LG Bruckhausen

    Rettungsdienst Feuerwehr Dinslaken

    Notarzt Feuerwehr Dinslaken