Person Eingeklemmt, Schwarzensteinerweg

Um 14.20 Uhr wurde die Löschgruppe Drevenack und der Löschzug Hünxe zum Schwarzensteinerweg in Drevenack alarmiert. Dort sind 2 PKW zusammen gestoßen, wobei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde.
Diese musste mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend durch den Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Drei weitere Personen wurden leichtverletzt. Der Einsatz war um 16 Uhr für die Feuerwehr abgeschlossen und ist für weiteres an die Polizei übergeben worden.

  • Alarmierung

    30.05.2016
    14:20Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person Eingeklemmt nach Verkehrsunfall
    Schwarzensteinerweg

  • Einsatzende

    18.01.2016
    16:00Uhr

  • Einheiten

    LG Drevenack

    LZ Hünxe

    RTW Wesel

    NEF Wesel

    Polizei