Person eingeklemmt / Gartrop / Bühler Stege

Person eingeklemmt/ Bühler Stege/ Gartop-Bühl

Am heutigen Mittwochmorgen den 25.07.2018 wurde die Feuerwehr Hünxe mit den Einheiten Hünxe und Drevenack um 6:57 Uhr nach Gartrop-Bühl alarmiert.

Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Caddy und einem Traktorgespann. Bei dem dem Unfall wurden die beiden Insassen des Traktor verletzt. Für den Fahrer des Caddys kam leider jede Hilfe zu spät. 
Durch die Feuerwehr wurde Einsatzstelle abgesichert und die Person aus dem Pkw geborgen.
Neben der Polizei NRW Wesel war auch der Rettungsdienst mit uns im Einsatz.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 09:22 Uhr. Die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme dauerten noch weiter an.

#feuerwehr #ehrenamt #fürmichfüralle #hünxe #bruckhausen#bucholtwelmen #drevenack #gartropbühl #kreiswesel

  • Einsatz 25.07.2018

  • Einsatz 25.07.2018

  • Alarmierung

    25.07.2018

    06.57 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Person eingeklemmt

    Gatrop / Bühler Stege

  • Einsatzende

    25.07.2018

    09.22 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    LG Drevenack

    Polizei Kreis Wesel

    Rettungsdienst FW Dinslaken

    Notarztwagen FW Dinslaken

    Leiter der Feuerwehr