Ölspur / Hünxe / Dinslakener Str.

Ölspur/ Hünxe/ Dinslakener Str.

Am heutigen Mittwochabend den 02.03.2018 wurde die Einheit Hünxe um 22:35 Uhr mit dem Stichwort „Ölspur, Hydrauliköl auf Fahrbahn“ alarmiert.

Vor Ort wurde eine ca. 400 Meter lange und 40 cm breite Ölspur vorgefunden. Gemeinsam mit der Polizei NRW Wesel wurde die Dinslakener Str. zwischen den Einmündungen Alte Weseler Str. und Wilhelmstraße komplett gesperrt.
Im Anschluss wurden etliche Säcke Ölbindemittel auf den entsprechenden Bereich aufgetragen und wieder aufgenommen.
Nach Abschluss dieser Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an das Ordnungsamt der Gemeinde Hünxe sowie der Polizei übergeben.
Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 00:14 Uhr beendet.

    • Alarmierung

      02.05.2018
      22.35 Uhr

    • Einsatzstichwort

      Ölspur

      Dinslakener Str.

    • Einsatzende

      03.05.2018
      00.30 Uhr

    • Einheiten

      Einheit Hünxe

      Polizei

      Ordnungsamt Gemeinde Hünxe