Ölspur / Hünxe-Bruckhausen / Tenderingsweg – Schwarzer Weg

Die Löschgruppe Bruckhausen wurde am Samstag, dem 13.05.2017 um 08.22 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Ölspur“ auf der Straße „Tenderingsweg/Schwarzer Weg“ in den Ortsteil Hünxe-Bruckhausen alarmiert.

Vor Ort stellten die ausrückenden Feuerwehrkräfte schnell eine Ölspur fest, die vom „Schwarzen Weg“ bis zum Kreuzungsbereich der B8 ausgedehnt war. Es wurden 2 Teams gebildet, die einmal vom Schwarzen Weg und einmal von der B8 aus begonnen haben die Straße abzustreuen mit Ölbindemittel.

Der Einsatz für die Löschgruppe Bruckhausen endete um ca. 09.25 Uhr.

  • Alarmierung

    13.05.2017
    08.22 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Ölspur

    Tenderingsweg – Schwarzer Weg

  • Einsatzende

    13.05.2017
    09.25 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Ordnungsamt Hünxe (Informiert)