Ölspur/ Bruckhausen/ Dinslakener Str.

Die Einheit Bruckhausen wurde am 13.09.2018 um 09.29 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Ölspur“ an die „Dinslakener Straße“ in den Ortsteil Bruckhausen alarmiert.

Hier erstreckte sich eine Ölspur von der Stadtgrenze Dinslaken bin an die „Alte Dinslakener Straße“ im Ortsteil Hünxe.
Stellenweise waren jedoch nur Tropfen vorhanden, die größere Stelle im Bereich Bruckhausen wurde mit Ölbindemittel abgestreut und danach die Einsatzstelle an das Ordnungsamt und Straßen NRW übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um 11.00 Uhr.

    • Alarmierung

      13.09.2018

      09:29 Uhr

    • Einsatzstichwort

      Ölspur

      Bruckhausen/ Dinslakener Str.

    • Einsatzende

      13.09.2018
      11:00 Uhr

    • Einheiten

      LG Bruckhausen

      Polizei
      Ordnungsamt