Müll-/Containerbrand / Hünxe/ Oprielshof

Müll-/Containerbrand / Hünxe/ Oprielshof

Am Pfingstsonntag den 20.05.2018 wurde die Einheit Hünxe um 13:19 Uhr mit dem Stichwort Müll-/Containerbrand zum Oprielshof alarmiert.
Vor Ort sollte Müll an einer Hauswand brennen. Die Erkundung an der angegebenen Adresse sowie im Umfeld brachte jedoch keine Bestätigung. Über die Leitstelle wurde der Anrufer nochmals kontaktiert und es stellte sich heraus, dass die Einsatzstelle nicht im Oprielshof sondern im Stenderhof war. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden sein sollte. Dies bestätigte sich vor Ort. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht mehr nötig.

Somit endete dieser Einsatz für die Feuerwehr gegen 13:55 Uhr.

  • Alarmierung

    20.05.2018

    13:19Uhr

  • Einsatzstichwort

    Müll-/Containerbrand

    Hünxe / Oprielshof

  • Einsatzende

    20.05.2018

    13.55 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    Polizei