KFZ-Brand/ Hünxe/Weseler Str.

Am heutigen Dienstag den 11.09.2018 wurden die Einheiten Hünxe und Bucholtwelmen gegen 15:20 Uhr mit dem Stichwort KFZ-Brand zur Weseler Str. alarmiert.

Vor Ort brannte ein PKW im vorderen Bereich. Durch die Feuerwehr wurde umgehend die Brandbekämpfung mittels Schaumrohr eingeleitet. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der PKW mithilfe der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Parallel wurde die Weseler Straße für die Einsatzdauer durch die Polizei NRW Wesel für den fließenden Verkehr gesperrt.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 16:20 Uhr.

    • Alarmierung

      11.09.2018

      15:20 Uhr

    • Einsatzstichwort

      KFZ-Brand

      Hünxe/ Weseler Str.

    • Einsatzende

      11.09.2018
      16:20 Uhr

    • Einheiten

      LZ Hünxe
      LG Bucholtwelmen

      Polizei