Gelöschtes Feuer / Schwarzensteiner Weg

Bei der heutigen Alarmierung der Löschgruppe Drevenack, lautete das Einsatzsstichwort “ gelöschtes Feuer“.

Bei der Erkundung der Einsatzstelle konnte dies bestätigt werden. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem abgelöschten Feuer, um einen Topf der sich auf dem Herd entzündet hatte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Anwohner das Feuer gelöscht. Die einzige Aufgabe für die Feuerwehr bestand darin, das Gebäude zu belüften. Zwei Anwohner wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, da bei Ihnen der Verdacht einer Rauchgasvergiftung bestand.

  • Alarmierung

    01.01.2017
    17:35Uhr

  • Einsatzstichwort

    Gelöschtes Feuer
    Schwarzensteiner Weg

  • Einsatzende

    01.01.2017
    18:35Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Drevenack

    Rettungsdienst

    Polizei