Gas-Stroh-Gestrüpp brennt / Bruckhausen / Bruchweg

Gas-Stroh-Gestrüpp brennt / Bruckhausen / Bruchweg

Die Einheit Bruckhausen wurde am 30.05.2018 um 16:36 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Gras-Stroh-Gestrüpp brennt“ an den Bruchweg in den Ortsteil Bruckhausen alarmiert. Vor Ort konnte ein kleiner Schwelbrand in einem hohlen Baum vorgefunden werden. Dieser wurde mit der Schnellangriffseinrichtung vom Fahrzeug abgelöscht. Während des Einsatzes war die Kreuzung Tenderingsweg/Waldweg/Bruchweg durch die Polizei kurzzeitig gesperrt. Mit der Wärmebildkamera wurde der Baum auf Glutnester kontrolliert, da keine Feststellung mehr gemacht werden konnte rückte die Einheit wieder ein.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 17.10 Uhr

  • Alarmierung

    30.05.2018

    16:36 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Gas-Stroh-Gestrüpp brennt

    Bruckhausen / Bruchweg

  • Einsatzende

    30.05.2018

    17.10 Uhr

  • Einheiten

    LG Bruckhausen

    Polizei