Garagen/Schuppenbrand, Ida-Noddack Straße, Hünxe-Bucholtwelmen

Am 09.03.2017 wurde die Feuerwehr Hünxe mit den Einheiten Löschzug Hünxe, Löschgruppe Bruckhausen und die Löschgruppe Bucholtwelmen mit dem Einsatzstichwort „Garagen/Schuppenbrand“ an die „Ida-Noddack Straße“ in Hünxe-Bucholtwelmen alarmiert.

Vor Ort brannte in geringer Ausdehnung ein Oldtimer, der durch die Feuerwehr schnell abgelöscht wurde. Ein übergreifen auf die Garage konnte verhindert werden. Der Einsatz für die Feuerwehr Hünxe endete um 16 Uhr.

Keine Bilder aufgrund Privatgelände

  • Einsatz LG2

  • Alarmierung

    09.03.2017

    15.21 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Garagen/Schuppenbrand, Ida-Noddack Straße, Hünxe-Bucholtwelmen

  • Einsatzende

    09.03.2017

    16.00 Uhr

  • Einheiten

    Löschzug Hünxe

    Löschgruppe Bruckhausen

    Löschgruppe Bucholtwelmen

    Polizei