Garagen-Schuppenbrand / Hünxe / Olle Beek

Garagen-Schuppenbrand / Hünxe / Olle Beek

Die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Drevenack wurden am 16.06.2018 um 13:26 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Garage/Schuppenbrand“ an die Straße „Olle Beek“ in den Ortsteil Hünxe alarmiert. Vor Ort stand eine Garage mit PKW in Vollbrand. Die Brandbekämpfung unter Atemschutz wurde von 2 Seiten vorgenommen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle und konnte zügig abgelöscht werden.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 15.20 Uhr

Leider kam es auf der Anfahrt zum Einsatz zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Feuerwehrfahrzeuges. Näheres entnehmen Sie bitte dem beigefügten Link der Polizei Kreis Wesel. Wir wünschen allen Beteiligten eine schnelle Genesung.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3972489

  • Alarmierung

    16.06.2018
    13:26 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Garagen-Schuppenbrand

    Hünxe / Olle Beek

  • Einsatzende

    16.06.2018
    ca. 15:20 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    LG Bruckhausen

    LG Drevenack

    Polizei

    Leiter der Feuerwehr