Feuer – Person in Gefahr / Bruckhausen / Sternweg

Alle Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Hünxe wurden am 04.09.2018 um 23.44Uhr mit dem Einsatzstichwort „Feuer – Person in Gefahr an den “Sternweg“ in den Ortsteil Bruckhausen alarmiert.

Vor Ort hatte im Treppenhaus des Objekts ein Rauchmelder ausgelöst, zudem war im Treppenhaus leichter Brandgeruch feststellbar. Das Objekt wurde durch die alarmierte Feuerwehr begangen, es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Alle Einheiten rückten wieder einsatzbereit in die Gerätehäuser ein.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 00.20Uhr

#feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #team #kreiswesel #krudenburg #hünxe #hünxebruckhausen #drevenack #bucholtwelmen #meinhuenxe

  • Alarmierung

    04.09.2018

    23.44 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Feuer – Person in Gefahr

    Bruckhausen / Sternweg

  • Einsatzende

    05.09.2018

    00.20 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    LG Bruckhausen

    LG Bucholtwelmen

    LG Drevenack

    Rettungsdienst Feuerwehr Dinslaken

    Notarzt Feuerwehr Dinslaken

    Drehleiter Feuerwehr Dinslaken

    Leiter der Feuerwehr

    Polizei Kreis Wesel