Brandmeldeanlage / Bucholtwelmen – Wilhelm-Röntgen Straße

Die Feuerwehr Hünxe wurde am  28.11.2016 um 13.58 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Brandmeldeanlage“ zu einem Betrieb an die „Wilhelm-Röntgen Straße“ in Hünxe-Bucholtwelmen alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle durch den Einsatzleiter der Feuerwehr begangen. Es wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm, ausgelöst durch Wartungsarbeit handelt. Es gab keinen weiteren Handlungsbedarf durch die Feuerwehr, sodass die Einsatzkräfte einrücken konnten.

Der Einsatz für die Feuerwehr Hünxe endete um ca. 14.30 Uhr.

    • Alarmierung

      28.11.2016
      13.58 Uhr

    • Einsatzstichwort

      Brandmeldeanlage / Bucholtwelmen – Wilhelm-Röntgen Straße

    • Einsatzende

      28.11.2016
      14.30 Uhr

    • Einheiten

      LZ Hünxe

      LG Bruckhausen

      LG Buchotwelmen

      Polizei

      Wehrleiter