BMA/ Gartrop-Bühl/ Schlossallee

Am heutigen Donnerstag den 12.07.2018 wurde die Feuerwehr Hünxe mit den Einheiten Hünxe, Bucholtwelmen und Drevenack um 13:48 Uhr zur Schlossallee alarmiert.

Vor Ort hatte ein automatischer Brandmelder im Bereich der Küche ausgelöst. Nach Begehung durch de Feuerwehr, konnte kein Brand festgestellt werden. Die Anlage wurde dem Betreiber übergeben.
Mit ein Einsatz waren zudem die Polizei NRW Wesel der Rettungsdienst sowie die Drehleiter der Feuerwehr Dinslaken.

Für die Kräfte endete der Einsatz gegen 15:00 Uhr.

    • Alarmierung

      12.07.2018

      13:48 Uhr

    • Einsatzstichwort

      BMA

      Gartrop-Bühl / Schlossallee

    • Einsatzende

      12.07.2018

      15:00 Uhr

    • Einheiten

      LZ Hünxe

      LG Drevenack

      LG Bucholtwelmen

      Drehleiter Feuerwehr Dinslaken

      Rettungsdienst Kreis Wesel

      Polizei Kreis Wesel