BMA ( Brandmeldeanlage), In der Beckuhl

Am heutigen Nachmittag um 14:27 Uhr wurden die Einheiten aus Bucholtwelmen, Bruckhausen und Hünxe ins Gewerbegebiet „In der Beckuhl“ nach Hünxe-Bucholtwelmen alarmiert.

Die Brandmeldeanlage einer vor Ort ansässigen Firma hatte einen Brand erkannt und somit die Alarmierung ausgelöst. Bereits auf der Anfahrt wurde durch den Betreiber eine vermutlich Fehlauslösung mitgeteilt.

Zur Sicherheit kontrolliert die Feuerwehr das Objekt. Die Kräfte konnten jedoch ebenfalls keinen Grund für die Auslösung feststellen, sodass die Anlage zurückgestellt und dem Betreiber übergeben wurde

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 15:00 Uhr.

  • Alarmierung

    21.12.2017
    14:27 Uhr

  • Einsatzstichwort

    BMA (Brandmeldeanlage)
    In der Beckuhl

  • Einsatzende

    21.12.2017
    15:00 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    LG Bruckhausen

    LG Bucholtwelmen

    Polizei