Betriebsmittel laufen aus / Hünxe / Wilhelmstraße

Auslaufende Betriebsstoffe/ Hünxe/Wilhelmstrasse

Am Sonntag den 27.05.2018 wurde die Einheit Hünxe um 11:12 Uhr mit dem Stichwort „auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall“ alarmiert.

Im Bereich der Kreuzung Hardtbergweg/ Wilhelmstrasse kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle mit der Polizei NRW Weselabgesichert. Im Anschluss wurden beide Fahrzeuge Stromlos geschaltet und ausgelaufene Flüssigkeiten mit Bindemittel aufgenommen.
Nach Abtransport der Fahrzeuge, wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

Für die Feuerwehr Hünxe endetet der Einsatz gegen 12:50 Uhr.

    • Alarmierung

      27.05.2018

      11:12 Uhr

    • Einsatzstichwort

      Betriebsmittel laufen aus/ VU zwischen PKW-Motorrad

      Wilhelmstraße Ecke Hardtbergweg

    • Einsatzende

      27.05.2018

      12.50 Uhr

    • Einheiten

      LZ Hünxe

      Rettungsdienst Feuerwehr Dinslaken

      Rettungshubschrauber Christoph 9 aus Duisburg

      Polizei