Baum auf Fahrbahn / Sternweg – Baumschulenweg

Die Löschgruppe Buchotwelmen und die Löschgruppe Bruckhausen wurden am 23.06.2016 um 23.23 Uhr zum Sternweg Höhe Baumschulenweg alarmiert mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Fahrbahn“.  Die Löschgruppe Buchotwelmen zersägte den Baum, der halb auf der Straße hing. Die kurz später eintreffende Löschgruppe Bruckhausen sicherte die Straße nach hinten ab und half bei Aufräumarbeiten. Die Polizei war ebenfalls dort und sicherte die Einsatzstelle. Der Einsatz für die beiden Löschgruppen war um 23.45 Uhr beendet.

  • Alarmierung

    23.06.2016
    23:23 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Baum auf Fahrbahn / Sternweg – Baumschulenweg

  • Einsatzende

    23.06.2016
    23:45Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Löschgruppe Buchotwelmen

    Polizei