Baum auf Fahrbahn / Bruckhausen / Voerder Weg

Baum auf Fahrbahn / Bruckhausen / Voerder Weg

Die Einheit Bruckhausen wurde am 01.04.2018 um 03:34 Uhr  mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Fahrbahn“ an den Voerder Weg in den Ortsteil  Bruckhausen alarmiert. Ein großer Ast drohte auf die Fahrbahn zu stürzen, aufgrund dieser Situation wurde die Drehleiter der Feuerwehr Voerde nachalarmiert. Der Ast wurde abgesägt und der Weg wieder freigeräumt. Während des Feuerwehreinsatzes wurde die Straße durch die Polizei gesperrt.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um ca. 04.40 Uhr

  • Alarmierung

    01.04.2018
    03:34 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Baum auf Fahrbahn

    Bruckhausen / Voerder Weg

  • Einsatzende

    01.04.2018
    04:40 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Drehleiter Voerde

    Polizei