Auslaufende Betriebsmittel / Drevenack / Kreuzung Schermbecker Landstraße – Dinslakener Straße

Am 27.02.2019 gegen 17.40 Uhr wurde die Einheit Drevenack zu einem Verkehrsunfall mit dem Einsatzstichwort „Auslaufende Betriebsmittel“ alarmiert. Der Unfall hatte sich an der Ecke Schermbecker Landstraße / Dinslakener Straße zwischen zwei PKW’s ereignet. Die hierbei ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Für die Dauer des Einsatzes wurden Teile der Fahrbahn kurzfristig gesperrt.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um 18.00 Uhr.

  • Alarmierung

    27.02.2019

    17.40 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Auslaufende Betriebsmittel

    Kreuzung B58 – Dinslakener Straße

  • Einsatzende

    27.02.2019
    18.00 Uhr.

  • Einheiten

    LG Drevenack

    Polizei Kreis Wesel