Zimmerbrand / Drevenack / Schermbecker Landstraße

Am heutigen Freitag, dem 15.03.2019, ging es um 11:40 Uhr für die Einheiten Hünxe und Drevenack zu einem gemeldeten Zimmerbrand in einem Drevenacker Imbiss.

Der unter schwerem Atemschutz vorgehende Trupp konnte den vorgefundenen Brand mittels Löschdecken ablöschen. Da der Inhaber rechtzeitig nach draußen gegangen war, wurde keine Person verletzt. Mittels Überdrucklüfter wurde die leichte Verrauchung im Imbiss entfernt. Für diesen Einsatz musste zeitweise die Hünxer Straße gesperrt werden.

Um 13:45 Uhr rückten beide Einheiten wieder zu ihren Standort ein, da der Einsatz für die Feuerwehr beendet war

  • Alarmierung

    15.03.2019

    11.40 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Zimmerbrand / Drevenack

    Schermbecker Landstraße

  • Einsatzende

    15.03.2019
    13.45 Uhr.

  • Einheiten

    Einheit Drevenack

    Einheit Hünxe

    Rettungsdienst

    Polizei Kreis Wesel