Amtshilfe/ Hünxe/ Wilhelmstrasse

Amtshilfe für die Polizei/Hünxe/ Wilhelmstrasse

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Löschzug Hünxe mit dem Stichwort Amtshilfe für die Polizei, Anforderung Wärmebildkamera um 3:03 Uhr an die Wilhelmstrasse gerufen.

Vor Ort war aus ungeklärten Gründen ein Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben gefahren und dort zum stehen gekommen. Da jedoch vor Ort kein Fahrer angetroffen werden konnte und nicht auszuschließen war das dieser sich verletzt im angrenzenden Wald befindet, unterstützte die Feuerwehr Hünxe bei der Personensuche und der Absicherung der Einsatzstelle.

Nach ca. 40 Minuten teilte die Polizei mit, dass der Fahrer sich auf einer Polizeiwache gemeldet hat und somit weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr nicht mehr erforderlich sind.

Der Einsatz endete für die Kräfte um 3:56 Uhr

  • Alarmierung

    12.07.2017
    03:03 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Amtshilfe/ Hünxe/ Wilhelmstraße

  • Einsatzende

    12.07.2017
    03:56 Uhr

  • Einheiten

    LZ Hünxe

    Polizei