Amtshilfe / Hünxe / Dinslakener Landstraße – Wilhelmstraße

Der Löschzug Hünxe wurde am Sonntag, den 21.05.2017 um 03.56 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Amtshilfe, Ausleuchten der Unfallstelle, Unterstützung der Polizei“ zur Straße „Dinslakener Straße/Wilhelmstraße“ in den Ortsteil Hünxe alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde zur Unterstützung der Polizei durch die Feuerwehr zusätzlich gesichert und ausgeleuchtet. Ein jugendlicher Radfahrer verunfallte mit einem Pkw und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr war mit sieben Personen und zwei Fahrzeugen, LF 20 und RW2, vor Ort.

Der Einsatz endete gegen 06.35 Uhr.

  • Alarmierung

    21.05.2017
    03.56 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Ausleuchten der Unfallstelle
    Dinslakener Straße/Wilhelmstraße

  • Einsatzende

    21.05.2017
    06.35 Uhr

  • Einheiten

    Löschzug Hünxe
    Polizei

    Rettungsdienst