Amtshilfe – Bergung Diebesgut / Bruckhausen / Tenderingsweg

Amtshilfe – Bergung Diebesgut / Bruckhausen / Tenderingsweg

Am 08.02.2018 wurde die Einheit Bruckhausen um 15:30 Uhr an den Tenderingsweg mit dem Einsatzstichwort „Amtshilfe – Bergung Diebesgut“ gerufen.  Die Einheit Bruckhausen unterstützte vor Ort die
Polizei bei der Bergung eines Objekts aus dem Tenderingssee. Ausgestattet mit einem Kälteschutzanzug konnte ein Feuerwehrmann das Objekt im Wasser sichern. Anschließend wurde das Objekt mit vereinten Kräften ans Ufer gezogen.

Der Einsatz für die Feuerwehr endete um 16.30 Uhr

  • Alarmierung

    08.02.2018

    15.30 Uhr

  • Einsatzstichwort

    Amtshilfe – Bergung Diebesgut

    Bruckhausen / Tenderingsweg

  • Einsatzende

    08.02.2018

    16:30 Uhr

  • Einheiten

    Löschgruppe Bruckhausen

    Polizei Dinslaken